für dich...Leichte Sprache

Tag der offenen Tür 2015

07.11.2015 13:00

Viel los am Campus Uhlenhorst

Am Samstag dem 07.11.2015 war am Campus Uhlenhorst wieder einmal „volles Haus“.

Der Tag der offenen Tür lockte viele Besucher an, die sich vor Ort darüber informierten, was wir am Campus so alles machen.

Es gab viel zu sehen und zu entdecken! Neben den Ausstellungen der verschiedenen Kurse gab es eine Diashow, viele Informationstische, eine Crêpes-Bäckerei und ein großes (Apfel-) Kuchenbuffet.

(Hier noch einmal einen ganz lieben Dank an die tolle Unterstützung der Teilnehmer und Eltern!!!)

Der Tag der offenen Tür war für uns ein voller Erfolg und wir haben uns sehr über die zahlreichen, interessierten Besucher gefreut.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns am Campus begrüßen zu dürfen!

Zurück